Einloggen

Schnellzugriff:

Workshop

ChessCat


Gästebuch

startseiteNEUESARTIKELFOTOSDOWNLOADSÜBERsuchen

Die letzten Neuigkeiten:

2017-08-02
Eine neue Version von µStart ist verfügbar (1.6.0). Die icons der Programme werden nun angezeigt.
2016-12-20
Chekker wurde auf Version 1.2 aktualisiert. Es gibt keine neue Funktionen sondern nur kleinere Bugfixes.
2015-11-11
Eine neue Version von µStart ist verfügbar (1.5.4). Es wurde ein Bug in der Anzeige des Traymenüs behoben.
2015-07-20
Es hat sich schon lange nichts mehr hier getan. Der Alltag hält mich voll im Griff auch die Hobbies ändern sich. Passend dazu gibt es neue Fotos zum neuen Hobby.
2014-04-09
Eine neue Version von µStart ist verfügbar (1.5.3). Es wurden einige Bugs in der Konfiguration und der Anzeige behoben.
2013-11-23
Jetzt funktioniert die automatische Blockliste richtig. Ich habe einen Bug gefunden. Zusätzlich habe ich einen "Honeypot" eingebaut. Das ist ein unsichtbares Eingabefeld, das leer bleiben muss. Roboter, die SPAM posten füllen auch dieses Feld. Sobald da was drin steht, wird die Eingabe nicht akzeptiert. Einfach, aber sehr wirksam...
2013-11-12
Die automatische Blockliste funktioniert nicht so wirklich. Ich muss händisch blocken. Egal, Hauptsache es wird weniger!
2013-11-07
Da der SPAM in letzter Zeit Überhand genommen hat, versuche ich dem mal mit einer Blockliste vorzubeugen. Ich musste zuletzt fast täglich den SPAM löschen. Ich hoffe, diese Maßnahme hilft...
2013-11-06
Chekker wurde auf Version 1.1 aktualisiert. Es gibt keine neue Funktionen sondern nur kleinere Bugfixes.
2013-03-10
Wichtigen Punkt in der Microsoft Word Schnellreferenz hinzugefügt: Umschaltung der Tastatursprache Download: Word2010-Schnellreferenz.pdf
2013-02-21
Ich habe eine neue, einfache Methode zur AF Feineinstellung bei Spiegelreflexkameras im Internet gefunden. Sie ist im Artikel Fokustest-Target näher beschrieben.
2013-02-19
Fehler in der Microsoft Word Schnellreferenz korrigiert. Download: Word2010-Schnellreferenz.pdf
2013-01-11
Ich habe die Microsoft Word Schnellreferenz aktualisiert. Ganz wesentlicher Hinweis: ALTGR = ALT+STRG. Download: Word2010-Schnellreferenz.pdf
2012-12-19
Ich habe ein kleines Hilfsprogramm geschrieben, mit dem gespeicherte Daten überprüft werden können (oder besser Backup validiert werden können). Dazu arbeitet es mit Checksummen. Mehr dazu unter Chekker
2012-09-25
Und wieder ist eine Schnellreferenz auf einem A4-Blatt fertig geworden. Diesmal für die deutsche Version von Microsoft Word 2010. Download: Word2010-Schnellreferenz.pdf
2012-08-01
Die neueste Version (1.2beta) von Bachelor-/Mastertipper ist jetzt verfügbar! Mehr dazu unter Mastertipper.
2012-07-24
Schon sehr lange nichts neues hier. Aber jetzt: Ich habe ein Programm geschrieben, um Tastschreiben bzw. 10-Finger-Schreiben unter realen (Wettkampf-) Bedingungen zu trainieren. Infos und Download findet man unter Mastertipper.

Nicht mehr wirklich neu...

▲Ganz rauf▲Letzte Änderung: 2017-08-02 @ 20:30 - Karl Loncarek - Impressum (mit Datenschutzerklärung)
0.168 secs
deutsch english